Stellenanzeige Anwärter / Anwärterin
Meldung vom 22.02.2010
Wir stellen zum 01. September 2011 eine/n Anwärter / Anwärterin in der Laufbahn des mittleren nichttechnischen Dienstes ein.
Wenn Sie an einer Einstellung als Beamtin / Beamter des mittleren nichttechnischen Dienstes interessiert sind, müssen Sie an einem zentralen Ausleseverfahren teilnehmen, das voraussichtlich am 12. Juli 2010 stattfindet. Durch die erfolgreiche Teilnahme an der Prüfung besteht jedoch kein Anspruch auf Einstellung.
Für die Teilnahme am Auswahlverfahren müssen Sie
- die deutsche Staatsangehörigkeit nach Art. 116 des Grundgesetzes oder die eines anderen Mitgliedstaates der Europäischen Union oder die Staatsangehörigkeit von Island, Liechtenstein, Norwegen oder der Schweiz besitzen oder diese bis zum Einstellungstermin erwerben,
- mindestens den qualifizierenden Abschluss einer Hauptschule oder den mittleren Schulabschluss oder einen vom Bayerischen Staatsministerium für Unterricht und Kultus als mittleren Schulabschluss anerkannten Bildungsstand besitzen bzw. den Abschluss bis zum Einstellungstermin erwerben.
Haben Sie Interesse an einer Ausbildung bei uns in der Beamtenlaufbahn des mittleren nichttechnischen Dienstes, so melden Sie sich bitte bis spätestens 7. Mai 2010 auf der Internetseite der Geschäftsstelle des Bayerischen Landespersonalausschusses unter www.lpa.bayern.de zur Ausleseprüfung online an.
Sie müssen uns vorab keine Bewerbungsunterlagen zusenden.
Beachten Sie bitte, dass Sie sich auf der Homepage des Landespersonalausschusses sowohl für eine Anwärterstelle bei uns als auch für eine Stelle bei einer staatlichen Einstellungsbehörde zur Prüfung anmelden können.
Für Fragen zu der angebotenen Ausbildungsstelle steht Ihnen Herr Liegl, Telefon: 09402/509 - 24, gerne zur Verfügung.
Markt Regenstauf
Personalamt
Bahnhofstraße 15
93128 Regenstauf
E-Mail: markt@regenstauf.de
Internet: www.regenstauf.de
Mehr zum Thema
Stellenanzeige Anwärter
